Wolfgangs Tagebuch, AWO- und SPD-Termine

Mein persönliches Blinklicht-Tagebuch
Ich hoffe ja, dass, wenn in einer Woche, am Gründonnerstag, das Bulmker Blinklicht erscheint, das mit dem Schnee endlich aufgehört hat. Langsam soll es doch wieder schöne Aktivitäten im Freien in Bulmke geben.

Kalt aber trocken war es bei der Aktion GE-Putzt. Es ist schon erstaunlich, was einige Bulmker so in die Büsche werfen. Vom Spülbecken bis zu Unterhosen war wieder alles dabei.

Auch wenn man nur die Aktivitäten der Bulmker SPD betrachtet, ist schon einiges los. Das politische Jahr beginnt wieder mit dem großen Ostereier-Suchen am Ostersonntag im Bulmker Park. Weiter geht es dann mit einer Radtour am 9. Juni zum „Hof Holz“. Dort treffen sich viele SPD‘ler, um per Video die große Veranstaltung der NRWSPD zum 150. Geburtstag der SPD zu schauen und auch selber ein wenig zu feiern. Sicher haben viele unserer Leserinnen und Leser selber einiges über die SPD zu erzählen. Schauen Sie sich den Artikel zu den „150 Geschichten“ auf Seite 3 dieser „BB“ an und machen Sie mit.

Am Samstag, 13. Juli, steigt dann die vierte Bulmker Kaffeetafel am Teich im Bulmker Park, dann folgt das Parkfest am 7. September.

Schon jetzt möchte ich auf das große Fest des Stadtteilprogramms Südost, das am letzten September­wochenende am Schalthaus stattfinden wird, aufmerksam machen. Und dann ist das Jahr auch schon bald wieder um.
Ihr

Wolfgang Hovenga
Vors. SPD Bulmke
Die SPD-Termine in 2013
Ostersonntag, 31. März, 11 Uhr
Ostereier-Suche im Bulmker Park
Samstag, 13. Juli, 15 Uhr
Bulmker Kaffeetafel am Teich im Park
Samstag, 7. September, 14 Uhr
Bulmker Parkfest
Sonntag, 24. November, 11 Uhr
Jubilarehrung, Jahresabschluss
Aktuelle Informationen stets unter www.spd-bulmke.de

Stacks Image 529
Die AWO Bulmke in 2013
AWO Ortsverein Bulmke
Leitung: Ellen Siebrasse
Treffpunkt: Begegnungszentrum der AWO, Grenzstr. 47
45881 Gelsenkirchen
Tel: 0209 – 40 94-110
(Iris Zasada – AWO UB)

Treffen von April-Juli
April
Mi, 03.04.2013 AWO-Nachmittag
Mi, 17.04.2013 AWO-Nachmittag
Mai
Mi, 15.05.2013 Muttertagsfeier
Mi, 29.05.2013 AWO-Nachmittag
Juni
Mi, 12.06.2013 AWO-Nachmittag
Mi, 26.06.2013 Osterfeier
Juli
Mi, 10.07.2013 AWO-Nachmittag
Mi, 24.07.2013 Geburtstagsfeier
nächstes Treffen am 4. September