Die Zukunft des Bulmker Parks

Die Zukunft des Bulmker Parks
Eine Informations-Veranstaltung über die Zukunft des Bulmker Parks nach dem Pfingststrurm „Ela“
Schon vom Rand des Parks wird das Ausmaß der Schäden durch den Sturm „Ela“, der zu Pfingsten 2014 wütete, mehr als deutlich. Viele Bäume mussten und müssen noch zusätzlich gefällt werden, weil sie nicht mehr standsicher waren, Baumstümpfe so weit das Auge reicht.
Die Bulmker SPD macht sich Gedanken, wie der Park wieder attraktiv gestaltet und aufgeforstet werden kann, nicht einfach durch neue Bäume an der gleichen Stelle sondern anhand der historischen Pläne und neuester Erkenntnisse über Parkbäume soll gemeinsam mit Bürgerinnen und Bürger ein Konzept entwickelt werden. Den Startschuss zu diesem Bürgerdialog gibt die Bulmker SPD mit einer Veranstaltung am
Montag, 23. Februar 2015 um 19 Uhr

Im evangelischen Gemeindehaus Bulmke, Ecke Florastraße./Hohenzollernstraße.

Es diskutieren mit Ihnen u.a.:
  • Uwe Unterseher-Herold, Betriebsleiter Gelsendienste
  • Margret Schneegans & Dr. Klaus Haertel, Stadtverordnete
  • Hardo Mehling, Gartenbaumeister

Rundgang durch den Park um 17:30 Uhr
Um einen aktuellen Eindruck vom Zustand des Parks zu bekommen, laden wir herzlich zu einem Rundgang in der Dämmerung ein.
Treffpunkt ist hinter dem Gemeindehaus.