Bulmker Blinklicht

Ausgabe Dezember 2014
Und wieder gibt es ein frisches Bulmker Blinklicht. Neben der Verteilung der originalen Druck-Version an alle Bulmker Haushalte bietet die elektronische Version den Vorteil, dass man sie auch außerhalb Bulmkes lesen kann.

Eine alte Version von Ostern 2013 habe ich, zu Test- und Entwicklunsgzwecken, ebenfalls online gestellt. Wenn man HIER (BB Ostern 2013) klickt, kann man sich die entsprechende Onlineversion durchlesen.

Noch ein Wort zu „tollen Webbrowsern“: der Internet Explorer kann Probleme bereiten, wenn er sich dazu entschließen sollte, die Seite im Kompatibilitätsmodus anzeigen zu wollen. Die Lösung lautet: nicht den IE benutzen. Fast alle anderen Browser sind irgendwie nützlicher, sicherer, schneller oder schlicht einfacher zu bedienen.


Viel Spaß,
Udo
Stacks Image 534